Kochen und Backen im ArberLand

 
Kinder schälen Kartoffeln für den Eintopf
Duftender Zimt, schmelzende Schokolade, knusprige Cornflakes und leckerer Teig. Oder doch lieber frische Kartoffeln, knackiges Gemüse, herzhafte Wurst und aromatische Kräuter? So vielfältig wie die Zutaten sind auch die Rezept-Ideen aus der Zwergenküche im ArberLand. Hier findet jeder kleine Koch und Bäcker seine Lieblingsspeise.
Etwas Kuchenteig schlecken, gehört dazu

Der ArberLandbär backt. Backe doch einfach mit!

Wie das duftet! Frisch aus dem Ofen auf den Tisch: Ein Kuchen zum Muttertag, Kekse für das nächste Picknick, Muffins für deine Geburtstags-Party. Backen ist kinderleicht und macht einfach Spaß! Der ArberLandbär zeigt euch, wie es geht und verrät seine Lieblings-Backrezepte. weiter »

Florian schneidet die rohen Kartoffeln

Aus der Kocharena des ARBERLANDES Rezepte vom ArberLandbär

Ob süß oder herzhaft, Vorspeise oder Nachspeise, großer oder kleiner Hunger: Mit den leckeren Rezept-Ideen vom Kinderlandbär könnt ihr euer eigenes Menü zusammenstellen. Holt euch Unterstützung von Mama oder Papa, bindet die Kochschürze um, haltet den Kochlöffel bereit und schon kann es losgehen! weiter »